Counter
Beitrag :)
Ich schreib nach ner Zeit wieder nen Beitrag.
Ich hatte mir jeden Tag vorgenommen einen zuschreiben, hab ich aber nie geschafft:(
Ich schreibb über Assikinnas aus dem Schwimmbad.
Meiner Meinung nach, sollten die Hausverbot kriegen.
Echt jetzt!
Wir wareen in so scheiß Sammelumkleiden, und da hat so einer von diesen Typen tatsächlich sein Handy reinsteckt und ein Foto von mir gemacht.
Nur gut, das ich gerade in Ruhe ein Brot gegessen hab, und noch in Tankini da saß, sonst würen die Typen nicht mehr leben.
Ansonsten haben die nur die anderen so angemacht.
Joa.......
Mein Vater hat jetzt ne Freundin :)




ryan tedder am 17.Jun 13  |  Permalink
Schön, von dir zu hören, Seelenverwandte.
Perverse Spackos, alle miteinander...
Ist die Freundin deines Vaters wenigstens nett?
lg,
Mer-Yan