Counter
It's only a picture
Ich hasse es, nix tun zu können.
Also ich meine jetzt für meinen Blog.
Die Schule raubt mir die Zeit und an den Comp kann ich nicht mehr.
Nur der meiner Siss, aber das geht nicht so oft.
Aber damit vernachlässige ich auch eure Blogs, doof ne?
Ich versuche jetzt auch mal was sinnvolles zu bloggen, aber nicht jetzt, wird nämlich nix :)
Das zählt erst ab nächstes mal, okay?
Aber ich hab grad ne Idee bekommen....
Ich hab auf mehreren Blogs so ne Foto Collagen Dingsbums gesehn....das mach ich auch mal :)

Was wolltest du werden als du kleiner warst?

Mir ist es wieder eingefallen, ich war voll versessen danach :D

Liebste Uhrzeit?

Egal ob in der Nacht oder Tagsüber :D

Auf welchen drei Internet Seiten bist du am meisten/liebsten?

Kein Kommentar.

Niemals ohne....?
Meine Jade Kette
NIEMALS ohne :D

Ein Kleidungsstück in dem du wohnst?

Schön, oder? :)

Welche überschrift trägt deine Woche?

^^

Es ist gut ein wenig über sich selbst nach zu denken,
hat mir auch Spaß gemacht :D

Noch ne Frage....

Kann jemand diese Sprache?

Und jetzt wünsche ich noch allen Glück, die von den Überschwemmungen betroffen sind.




ryan tedder am 07.Jun 13  |  Permalink
Versteh leider kein Wort :D
Aber deine Bilder sind cool.
Lass das mit den Büchern machen - ich hab leider auch voll wenig Zeit...
Lg

finnikodair am 08.Jun 13  |  Permalink
Bilder von Büchern die man mag oder was meinst du? Ich mach einfach Bilder von Büchern, die ich mag...

ryan tedder am 08.Jun 13  |  Permalink
Eigentlich ging es um unsere Notitzbücher, Blöcke und alles andere in das wir regelmäßig schreiben...
Aber egal.
Bücher sind auch gut.

finnikodair am 08.Jun 13  |  Permalink
Upps zu spät...

chaosqueen13 am 08.Jun 13  |  Permalink
Des ist Niederländisch...
ich glaub es heißt: Kein Zutritt für Unbefugte
oder so ähnlich. Hoffe ich konnte dir helfen :)

loujads am 08.Jun 13  |  Permalink
Klar ich war ja auch in den Nieerlanden :D
Wollte das Blid reintellen, weil die Sprache einfach nur zum Lachen ist&süß
ABer das stimmt was du gesagt hast :)
Man kann sich das voll leicht ableiten :D

echt jetzt :D