Kennt ihr das? :O
Wenn ihr Feuer seht, und unbedingt genau in die Flamme gucken müsst? Immer wenn ich Feuer seh bin ich wie in einer Starre, ich muss die ganze Zeit in die lodernde Flamme sehen, die sich mit der Luft im Takt bewegt. Ich werd dann immer ganz ruhig und starre in die Flamme, ohne das Bedürfnis zu haben irgendwas zu machen. Früher, als ich klein war, hab ich immer das ganze Wohnzimmer angezündet. Ich hab mir tausend Kerzen geschnappt und habe sie alle nach einander angezündet. Ich saß die ganze Zeit dort, und habe sie beobachtet.
Naja und wenn wir dann Chemie Unterricht haben, und es heißt :,,Jetzt mal bitte nicht genau IN die Flamme gucken, ist schlecht für eure Augen." Frag ich mich immer, wie das den? Ich musste meinen Kopf ganz wegdrehen, sonst hätte ich bestimmt genau rein geguckt.
Ich kenne das auch total... haben jeden Abend, wenn wir im Bett liegen und noch ein bisschen fern sehen oder etwas anderes tun ;-), Kerzen an und ich geniesse diese Flammen. Ich liebe Feuer.... :-D
Ja, wenn man erstmal angefangen hat, das Feuer anzustarren, kann man nicht wieder aufhören, das ist aus irgendeinem unerfindlichen Grund fesselnd.
Ist das wirklich schlecht für die Augen? Ich hoffe es mal nicht, und sonst mache ich es auch weiter :D!
Ich wünsche dir eine gute Nacht!
LG Lionslie
Ne, das ist nur wenn man in Chemie irgendein Eisen verbrennen will^^
Achso, dann ist ja gut ;)
vorallem gut, wenn eh alle schon reinschauen und die Lehrerin es erst dann sagt^^